Um eine aktuelle Übersicht aller in der Stadt Burg Stargard und in den Gemeinden des Amtsbereiches eingetragenen Vereine zu erstellen, benötigen wir Ihre Hilfe!

Bitte übersenden Sie uns bis zum 31. Dezember 2017
– den vollständigen Namen des Vereins
– die Namen des/der Vorsitzenden und des Stellvertreters
– die gültige Postanschrift
– eine Telefonnummer sowie
– eine E-Mail-Adresse (wenn vorhanden).

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Bitte denken Sie auch daran, dass die den Verein betreffenden Änderungen (z. B. Auflösung, Wechsel Vorsitz, Änderung Anschrift, Telefon usw.) zeitnah gemeldet werden.

In diesem Zusammenhang möchten wir daran erinnern, dass Anträge auf Vereinsförderung nach Vereinsförderrichtline der jeweiligen Gemeinde für das kommende Jahr bis zum 31.12.2017 einzureichen und alle dazugehörigen Anlagen beizufügen sind.

Ihre Zuarbeit können Sie an das Amt Stargarder Land, Mühlenstraße 30, 17094 Burg Stargard oder per E-Mail an: s.voss@stargarder-land.de senden.