Die Stadt Burg Stargard schreibt zum 1. September 2020 einen

Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m,w,d)

aus.

Ausbildungsvoraussetzung ist ein guter bis sehr guter Realschulabschluss. Hauptbestandteil des Berufes ist das dienstleistungsorientierte Bearbeiten von Anfragen und Anliegen der Bürger.

Die Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre. Die Bewerbungen mit den erforderlichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Kopien der beiden letzten Zeugnisse, Praktikumsnachweise (wenn vorhanden)) sind

 

bis spätestens 20. März 2020 an

 

Stadt Burg Stargard

Hauptamt

Mühlenstraße 30

17094 Burg Stargard

oder per E-Mail an

s.voss@stargarder-land.de zu senden.

 

Ihre Unterlagen werden auch zu den bekannten Sprechzeiten im Rathaus entgegengenommen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die durch die Bewerbung entstehenden Kosten werden von der Stadt nicht übernommen.

Die Bewerber/innen werden gebeten, die Bewerbungsunterlagen nicht in Folien und Heftern einzusenden.