Liebe Eltern,

vor allem unsere Kinder haben es nun wirklich nicht leicht in diesen Tagen. Es fehlen die Begegnungen mit Freunden und Spielkameraden und so ganz lassen sich KITA-Themen und Schulunterricht zu Hause auch nicht nachahmen. Die Spiel- und Bolzplätze sind geschlossen und es mangelt vielleicht dem einen oder anderen bereits an Ideen für eine sinnvolle Beschäftigung.

Um der Langeweile entgegenzutreten starten wir einen Aufruf: Wer bastelt oder malt die schönste Burg?

Alle Kunstwerke, die Kinder aus dem Amtsbereich Stargarder Land gemalt, gebastelt oder gebaut haben, können als Foto bis zum Kindertag, den 1. Juni 2020 per e-mail unter amt@stargarder-land.de eingesendet werden. Die gemalten Bilder können auch in den Briefkasten beim Amt in der Mühlenstraße 30 eingeworfen werden. Bitte die Kontaktdaten und das Alter der Künstler nicht vergessen!

Die Kunstwerke werden dann bei einem passenden Anlass ausgestellt und die besten drei Exemplare prämiert. Was es zu gewinnen gibt, wollen wir aktuell noch nicht verraten, aber so viel sei gesagt: Wir wollen uns nicht lumpen lassen. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß und freuen uns auf möglichst viele schöne Burgen.

Bleiben Sie gesund!