Die Stadt Burg Stargard sucht zum 1.September 2023 eine*n

Auszubildende*n zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d).

Du bist motiviert, offen und kommunizierst gerne?

Du bist zuverlässig, eigenverantwortlich und teamfähig?

… dann ist die Ausbildung bei uns genau das Richtige für Dich!

Als Auszubildende*r bei der Stadt Burg Stargard findest Du bei uns eine sinnvolle Tätigkeit, die der Allgemeinheit dient. In der Stadtverwaltung Burg Stargard erhältst Du Einblick in die verschiedenen Bereiche der Verwaltung sowie einen Überblick über die vielfältigen Aufgaben. Du lernst mit Gesetzestexten umzugehen, eigenständig Verwaltungsentscheidungen zu erarbeiten und die Bürger*innen in verschiedenen Bereichen zu beraten.

Wir bieten ein familiäres Umfeld in einer kleinen Verwaltung, geregelte Arbeitszeiten und eine feste monatliche Ausbildungsvergütung in Höhe von zurzeit brutto:

1.164,02 € im 3. Ausbildungsjahr

1.118,20 € im 2. Ausbildungsjahr

1.068,26 € im 1. Ausbildungsjahr

Wenn Du über mindestens einen mittleren Schulabschluss oder gleichwertigen Bildungsabschluss mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik verfügst, dann sende Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Kopien der beiden letzten Zeugnisse, Praktikumsnachweise (wenn vorhanden)) bis spätestens 31.03.2023 an die

Stadt Burg Stargard

Hauptamt

Mühlenstraße 30

17094 Burg Stargard

oder per E-Mail an

j.segeth@stargarder-land.de

Bei Fragen erreicht Ihr mich zu den Sprechzeiten unter 039603 25310.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Die durch die Bewerbung entstehenden Kosten werden von der Stadt nicht übernommen.

Mit der Bewerbung werden personenbezogene Daten im Rahmen des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens genutzt und verarbeitet.