• 9. September 2022 - 9. Oktober 2022
  • Kunsthaus Sabeler Weg 3, Burg Stargard

Am Freitag, dem 9.9.2022, 18 Uhr Ausstellungseröffnung (Vernissage) mit dem Künstler
Von Samstag, dem 10.9.2022 bis Sonntag, dem 9.10.2022 täglich von 15-18 Uhr
Bitte melden Sie sich an: Brigitte Fahrenhorst, Tel. 0172 875 33 06, fahrenhorstb@t-online.de

Jens Nagel, freischaffender Maler seit 2004, ist Künstler mit Leidenschaft und aus Berufung. Atelier und eigene Galerie befinden sich im Exotik-Kunst-Garten in Lychen in seinem naturnahen Künstlergarten, der ihm Inspiration gibt und seiner Sammlerleidenschaft Raum. Nagel liebt die Vielfalt der Welt und die Schönheit der Natur. Beides spiegelt sich in seiner Malerei und in seinem Garten wider. Einen kleinen Einblick in sein Schaffen zeigt die Ausstellung: “Bamboo – Japan – Impressions”. Diese Einblicke erhielt er auf Reisen, die ihm die Motivvorlagen für seine Bilder gaben. Gearbeitet wird hauptsächlich in Öl auf Leinwand.

Die Vernissage wird musikalisch begleitet von den Yamasakis (japanische Klänge auf dem Klavier und japanische Flöte)