Sportfest der Gemeinde Pragsdorf

Am 07.08.2021 konnte in Pragsdorf nach einjähriger Pause endlich wieder das traditionelle Sportfest durchgeführt werden. Die Veranstaltung begann wie geplant um 9.00 Uhr mit dem Fußballturnier. Parallel wurden einige Disziplinen für Kinder und Jugendliche angeboten wie zum Beispiel der Crosslauf in mehreren Alterskategorien sowie Eierlaufen, Sackhüpfen etc. Dabei wurden insbesondere viele kleine Sachpreise verteilt.

Am Nachmittag begann das Volleyballturnier ab 12.30 Uhr. Ferner wurden auch hier weitere Sportarten wie Bogen- und Luftgewehrschießen sowie Torwandschießen angeboten. Auch hier wurden in allen Disziplinen Sachpreise sowie Gutscheine vergeben. Weitere Spielmöglichkeiten wurden über den ganzen Tag angeboten wie bspw. SUP oder die Hüpfburg.

Dieser Tag konnte nur mit Hilfe von Spenden, dem Sponsoring der Firma Baltic Lasertag und den Fördermitteln des Ministeriums für Soziales, Integration und Gleichstellung Mecklenburg-Vorpommern durchgeführt werden.

Fördermittelhöhe: 600,00 €

Ansprechpartner:
M. Diekow
Tel.: 039603 25339
E-Mail: m.diekow@stargarder-land.de