• 12. April 2024
  • 19:00
  • Burggasthof "Alte Münze"

Star-Autor kommt nach Burg Stargard

Gute Laune vorprogrammiert – nach den bereits im vergangenem Jahr sehr erfolgreich stattfindenden Lesungen mit Tom Wlaschiha sowie dem Autorenpaar Iny Lorentz kommt es nun zu einer weiteren Lesung mit einem prominenten Gast. Der bekannte Schriftsteller und Kolumnist Wladimir Kaminer liest am 12.04.2024 im Burggasthof ,,Zur Alten Münze‘‘ aus seinem aktuellen Bestseller ,,Frühstück am Rande der Apokalypse‘‘.

In seinem Buch beschreibt Kaminer eigenartige Situationen des Alltages und wie er diesen mit Humor und unbeirrbarem Optimismus begegnet. Internationale Bekanntheit erlangte der seit 1990 in Berlin lebende Autor mit seinem Erfolgsroman ,,Russendisko‘‘, welcher mit großem Erfolg für das Kino verfilmt wurde. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

+++Die Lesung ist bereits ausverkauft+++