Öffentliche Bekanntmachung des Termins zur öffentlichen Sitzung des Gemeindewahlausschusses über die Entscheidung zur Zulassung der Wahlvorschläge für die Wahl der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters in der Stadt Burg Stargard 2022

 

Der Gemeindewahlausschuss entscheidet am Mittwoch, dem 6. April 2022 im Rathaus der Stadt Burg Stargard, Mühlenstraße 30, in 17094 Burg Stargard (Versammlungsraum) um 14:00 Uhr in öffentlicher Sitzung über die Zulassung der Wahlvorschläge zur Bürgermeisterwahl am 12. Juni 2022 in der Stadt Burg Stargard. Eventuell notwendig werdende kurzfristige Änderungen zum Ort wegen des Infektionsgeschehens im Hinblick auf das Coronavirus SARS-CoV-2 können in diesen Fall dem Aushang am Rathauseingang entnommen werden.

 

Tagesordnung

  1. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung der Ausschussmitglieder, Vertrauenspersonen und Kandidaten/innen, der Teilnehmerzahl und Beschlussfähigkeit          sowie der öffentlichen Bekanntgabe von Ort, Zeit und Gegenstand der Sitzung
  2. Bericht der Wahlleitung über das Ergebnis der Vorprüfung der eingegangenen Wahlvorschläge
  3. Prüfung der Wahlvorschläge durch den Gemeindewahlausschuss
  4. Möglichkeit der Stellungnahme der Vertrauenspersonen und Kandidaten/innen
  5. Entscheidung des Gemeindewahlausschusses über die Zulassung der Wahlvorschläge zur Bürgermeisterwahl und deren Bekanntgabe

 

Burg Stargard, 18. März 2022

gez. Christian Walter

Gemeindewahlleiter